By Night
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Die Anwärter auf den Thron

Nach unten

Die Anwärter auf den Thron Empty Die Anwärter auf den Thron

Beitrag von Der Erzähler Fr Aug 05, 2011 11:55 am

Jedes einzelne Kainskind in der Stadt hätte Interesse Prinz zu werden. Die Ausnahme der Regel sind die Erstgeborenen, die es nie zulassen würden einen anderen Erstgeborenen auf dem Thron zu sehen.

Die meisten Vampire glauben, dass sich irgendwann einer der Anwärter selbst krönen wird, und alle Kontrahenten einfach eliminiert. Nachdem es kein offizielles Prozedere zur Ernennung eines Prinzen gibt, wird die Wahrheit auch nicht weit entfernt sein. Ein Kainit wird genug Macht an sich raffen, um alle anderen bei Seite zu schieben.
Diese Tat ist kaum gegen den Willen der kontrollierenden Ventrue oder der Erstgeborenen zu machen, also werden alle Kandidaten versuchen wenigstens den Großteil beider Parteien auf seine Seite zu schlagen. Sobald ein Prinz jedoch einen erklärte Verbündeten hat, werden sich dessen Feinde sofort gegen den Prinz stellen. In einem so verworrenem gesellschaftlichem Netz wie in Chicago ist die Wahrscheinlichkeit groß, dass der Vampir zum Prinz wird, der nur genug Enthaltungen hat.

Die meisten Anwärter sind Ahnen und generell werden ihnen die besten Chancen zugeschrieben. Darunter sind fast alle Ventrue. (Horatio Ballard, Al Capone, Jacob Schumpeter und Joseph Peterson) Jeder einzelne von ihnen ist der Meinung er habe in seiner Funktion als Lieutnant den größten Anspruch auf den Thron. Die meisten Vampire glauben, dass Ballard und Capone sich am Ende gegenüberstehen werden.
Ein weiterer Bewerber ist Balthazar, jedoch hat er sich in seiner Funktion als Sheriff zu viele Feinde gemacht, um eine echte Chance zu haben.
Abraham DuSable hat ebenfalls ein Auge auf die Stelle geworfen und seine Chancen stehen, wegen seines Mutes im Kampf und seinen überraschend durchsichtigen Machenschaften gut - für einen Tremere.
Der einzige komplett neue Kandidat ist Cedrick Calhoun. Sein mangel an Geschichte in der Stadt sind Vor- und Nachteil. Cedrick könnte ein guter Kompromiss werden.
Nathaniel Bordruff ist der zweite Nosferatu mit Interesse am Thron. Ähnlich wie Cedrick gibt es kaum Gründe die für und gegen ihn sprechen.
Modius könnte ausserdem sein Recht einrufen. Bisher hat er allerdings noch keine Schritte unternommen.
Unter den Anarchen hat Damien angekündigt er wolle den Thron für die Bewegung erobern. Viele erwarten, dass Juggler bald ähnliche Ambitionen zeigen wird.
Zuletzt ist Maldavis wieder aufgetaucht. Die ehemalige Anarchenkriegsherrin bewegt sich vorsichtig auf den Thron zu, jetzt da ihr alter Erzfeind aus dem Weg geräumt ist.
Sollten die Anarchen sich unter einen der drei erneut vereinen, könnte die nächste Herrschaft interessant werden.
Der Erzähler
Der Erzähler
Die Spielleitung

Anzahl der Beiträge : 55
Anmeldedatum : 29.07.11

https://bynight.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten