By Night
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Ehemaliger Lieutnant: Horatio Ballard

3 verfasser

Nach unten

Ehemaliger Lieutnant: Horatio Ballard Empty Ehemaliger Lieutnant: Horatio Ballard

Beitrag von NPCs Fr Aug 05, 2011 1:05 am

Ehemaliger Lieutnant: Horatio Ballard Horati10

Ballard war der erste Lieutnant Lodins und ist heute nach seinem Tod vielleicht der einflussreichste Mann in der Stadt. Er kontrolliert und beeinflusst fast alle Büros der Stadt und beherrscht die Industrie mit Hilfe seines Adjutanten Alan Sovereign. Für ihn ist Chicago ein einziges, großes Unternehmen und er ist Vorstand.

Erzeuger: Lodin
Status: Ehemaliger Lieutnant der Industrie und des legalen Geschäfts
Aussehen: Ein obszön-grotesk fettleibiger Mann. Massenweise Fleisch hängt von seinen Knochen - Er sieht aus wie eine Buddha Parodie in einem zeltrgroßen Anzug.
NPCs
NPCs
Die Spielleitung

Anzahl der Beiträge : 102
Anmeldedatum : 30.07.11

Nach oben Nach unten

Ehemaliger Lieutnant: Horatio Ballard Empty Gerüchte über Ballard

Beitrag von NPCs Fr Aug 05, 2011 1:13 am

"Ich habe selten einen Mann so viel Essen sehen, gerade einen Vampir. Ich habe noch nie einen Vampir essen sehen. Mir wird schlecht wenn ich nur daran zurück denke." - Alan Sovereign, Ballards Adjutant

"Ballard kontrolliert vielleicht die ganze Oberwelt Chicagos, aber ich kontrolliere die Unterwelt. Und was macht die Unterwelt? Sie kontrolliert die Oberwelt! Ballard ist ein Narr zu glauben, dass er die Stadt regiert und er wird es niemals zum Prinzen schaffen!" - Al Capone, ehemaliger Lieutant Lodins.

"Ballard sorgt dafür, dass seine sterbliche Familie in allen wichtigen Positionen der Stadt sitzt. Sein Netzwerk würde einen Giovanni beeindrcuken. Ich frage mich wieso ein Ventrue sich seine Familie so am Hezenhält?" - Critias, Brujaherstgeborener
NPCs
NPCs
Die Spielleitung

Anzahl der Beiträge : 102
Anmeldedatum : 30.07.11

Nach oben Nach unten

Ehemaliger Lieutnant: Horatio Ballard Empty Re: Ehemaliger Lieutnant: Horatio Ballard

Beitrag von Matt Milliner Mo Aug 22, 2011 3:16 am

"Ein beeindruckender Mann besonders wegen seiner Körperfülle. Aber auch auf dem Finanzsektor scheint er nicht ganz unbedarft zu sein, hat er doch ein gut funktionierendes Netzwerk aufgebaut. Allerdings wird sich erst herausstellen, wie gut es wirklich ist, wenn jemand von außen versucht es mit ernsthaften Mitteln zu unterwandern oder aufzulösen. Wir werden sehen..." - Matt Milliner, Börsianer
Matt Milliner
Matt Milliner
Spieler

Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 19.08.11

Nach oben Nach unten

Ehemaliger Lieutnant: Horatio Ballard Empty Re: Ehemaliger Lieutnant: Horatio Ballard

Beitrag von Alexej Stachanov Di Aug 30, 2011 2:19 am

"Manchmal scheint er zu denken, dass seine Körpergewicht gleichbedeutend mit seinem politischen Gewicht ist. Eventuell wird es Zeit für eine Hungerkur." - Alexej Stachanov
Alexej Stachanov
Alexej Stachanov
Spieler

Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 12.08.11

Nach oben Nach unten

Ehemaliger Lieutnant: Horatio Ballard Empty Re: Ehemaliger Lieutnant: Horatio Ballard

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten