By Night
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Ehemaliger Lieutnant: Bobby Weatherbottom "The Hurricane"

Nach unten

Ehemaliger Lieutnant: Bobby Weatherbottom "The Hurricane" Empty Ehemaliger Lieutnant: Bobby Weatherbottom "The Hurricane"

Beitrag von NPCs Fr Aug 05, 2011 5:24 am

Ehemaliger Lieutnant: Bobby Weatherbottom "The Hurricane" Bobby_10

Lodin hatte schon immer einen Riecher dafür die richtigen Leute zu rekrutieren. Bobby Weatherbottom war dabei keine Ausnahme. Der Black-Hat-Hacker ist der jüngste und potentiell mächtigsten Sohn Lodins. Als Cracker kann er Einfluss auf jedes Computersystem nehmen. Früher verwendete er dem Alias "The Hurricane" schmuggelte er oft versteckte Botschaften in gesicherte System, die andere Hacker finden konnten.
Obwohl Lodin ihn immer als wertvollen Lieutnant geschätzt hat, war er nie ein richtiger Teil der Camarilla. Die einzigen formellen Anlässe an denen er teilnimmt sind die Bälle, die Annabelle Triabell ausrichtet.

Erzeuger: Lodin
Aussehen: Ein großer, dürrer junger Mann mit Brille und flachsigen, blonden, schmutzigen, langen Haaren. Er trägt für gewöhnlich T-Shirts und alte Jeans.
NPCs
NPCs
Die Spielleitung

Anzahl der Beiträge : 102
Anmeldedatum : 30.07.11

Nach oben Nach unten

Ehemaliger Lieutnant: Bobby Weatherbottom "The Hurricane" Empty Gerüchte über Bobby Weatherbottom

Beitrag von NPCs Fr Aug 05, 2011 5:38 am

"Bobby Weatherbottom? Wenn ich ihn sehe, dann immer mit seiner sterblichen Freundin Amanda. Ich glaube sie wohnen zusammen in Cicero." - Corbin, Älteste

"Mr. Weatherbottom ist wahrer Künstler mit dem Computer. Ihn in meiner Gegenwart zu haben ist... stimulierend." - Annabelle Triabell, Toreadorerstgeborene

"Von dem was ich von seinem vormaligen Leben gehört habe, wäre Bobby ein guter Nosferatu geworden. Zu schade, dass ich ihn nicht vor Lodin entdeckt habe..." - Khalid, Nosferatuerstgeborener
NPCs
NPCs
Die Spielleitung

Anzahl der Beiträge : 102
Anmeldedatum : 30.07.11

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten