By Night
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Ehemaliger Lieutnant: Al Capone

3 verfasser

Nach unten

Ehemaliger Lieutnant: Al Capone Empty Ehemaliger Lieutnant: Al Capone

Beitrag von NPCs Fr Aug 05, 2011 1:36 am

Ehemaliger Lieutnant: Al Capone Al-capone-2-2092470571927606131Ehemaliger Lieutnant: Al Capone Capone10

Der Mann der schon als Sterblicher ein einflussreicher Mann. Lodin fand "den kleinen Italiener" amüsant. Als Capone schließlich doch gefährlich wurde, lies er ihn in Atlanta einsperren und gab ihm kurz darauf den Kuss. Im Unleben wurde er noch mächtiger und stieg schnell zum obersten Boss der gesamten Unterwelt auf.
In den Schzigern kam es zum unvermeidlichen ZUsmamenstoß mit Ballard und Lodin griff ein, um die Fehde aus der Welt zu schaffen. Der Frieden hielt solange Lodin am Leben war, doch beide zeigten offen ihren Hass füreinander bei jeder Gelegenheit.

Erzeuger: Lodin
Status: Ehemaliger Lieutnant der Unterwelt
Aussehen: Ein irgendwie hässlicher Mann mit einer gewissen skrupellosen Schönheit, trotz dem pockennarbigem, knurrenden Gesicht.
NPCs
NPCs
Die Spielleitung

Anzahl der Beiträge : 102
Anmeldedatum : 30.07.11

Nach oben Nach unten

Ehemaliger Lieutnant: Al Capone Empty Gerüchte über Capone

Beitrag von NPCs Fr Aug 05, 2011 1:49 am

"Natürlich wr Capone immer ein Gegner der Anarchen. Scheint nur so, dass er sein'n eigentlich Hass für Ballard aufhebt. Ich frag mich für wen sich Capone entscheidet, sollte die Gelegenheit enstehen..." -Juggler, Anarchenfürst

"Hab mal mit nem Typen geredet der beschworen hat Capone hätte ihn über Golconda verhört. N Gangsterboss auf der Suche nach Erlösung. Klasse, oder? Hab den Typen leider seitdem nicht mehr gesehn." - Gengis, Anarch

"Capone denkt er wäre der größte, glaubt er könnte es mit mir aufnehmen. Ich habe das Spiel schon lange gespielt, als das Kücken noch nicht mal geboren war." - Ballard, ehemaliger Lieutnant Lodins

"Die meisten Kainskinder verlieren ihre Verbindung zum sterblichen Leben mit der Zeit. Capone umgibt sich aber immer noch gerne mit schönen, italienischen Frauen." - Corbin, Älteste
NPCs
NPCs
Die Spielleitung

Anzahl der Beiträge : 102
Anmeldedatum : 30.07.11

Nach oben Nach unten

Ehemaliger Lieutnant: Al Capone Empty Re: Ehemaliger Lieutnant: Al Capone

Beitrag von Matt Milliner Mo Aug 22, 2011 3:03 am

"Ein alter sturer Kopf, der im Zeitalter der Prohibition stecken geblieben ist und sich keine neuen Methoden zunutze machen möchte. Wahrscheinlich, weil er zu feige ist und einen Machtverlust fürchtet. Dies wiederum bedeutet, dass er schwach ist, denn nur der Schwache verliert Macht..." - Matt Milliner, Börsianer
Matt Milliner
Matt Milliner
Spieler

Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 19.08.11

Nach oben Nach unten

Ehemaliger Lieutnant: Al Capone Empty Re: Ehemaliger Lieutnant: Al Capone

Beitrag von Alexej Stachanov Di Aug 30, 2011 2:17 am

"Ich sag euch einwas: Capone ist der Einzige, der weiß, was Sache ist. Politik und Machtspiele sind ja schön und gut, aber wenn wir alle Asche sind, weil uns Werwölfe und der scheiß Sabbath gefressen haben, na, wer hat dann alles Macht verloren?" - Alexej Stachanov
Alexej Stachanov
Alexej Stachanov
Spieler

Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 12.08.11

Nach oben Nach unten

Ehemaliger Lieutnant: Al Capone Empty Re: Ehemaliger Lieutnant: Al Capone

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten