By Night
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Nosferatuahn: Cedrick Calhoun, liebenswürdiger Neuankömmling

Nach unten

Nosferatuahn: Cedrick Calhoun, liebenswürdiger Neuankömmling Empty Nosferatuahn: Cedrick Calhoun, liebenswürdiger Neuankömmling

Beitrag von NPCs Mi Aug 03, 2011 12:35 am

Nosferatuahn: Cedrick Calhoun, liebenswürdiger Neuankömmling Cedric10

Cedrick kam erst nach dem Wolfssturm in die Stadt. Seitdem erntet er Misstrauen durch sein freundliches Auftreten und seine Hilfsbereitschaft. Es ist sein erklärtes Ziel Prinz zu werden, wieso ist allerdings keinem Bekannt.

Status: Ahn (Harpie), Anwärter auf den Thron
Aussehen: Ein extrem liebenswürdiger Nosferatu, der zweireihige Anzüge trägt und selten ohne Bowlerhut und Taschenuhr zu sehen ist. Sein Mund ist furchtbar schief. Seine Unterlippe setzt am Kiefer an und ragt weit nach vorne, wodurch sein Maul mit einer Reihe spitzer Zähne zu einem regelrechten Schlund geworden ist. Sein linker Arm ist zurückgebildet.
NPCs
NPCs
Die Spielleitung

Anzahl der Beiträge : 102
Anmeldedatum : 30.07.11

Nach oben Nach unten

Nosferatuahn: Cedrick Calhoun, liebenswürdiger Neuankömmling Empty Gerüchte über Cedrick Calhoun

Beitrag von NPCs Mi Aug 03, 2011 12:44 am

"Im Süden Illinois gab es eine einflussreiche Familie mit dem Namen Calhoun. Der älteste Sohn trug den Namen Cedrick Calhoun, allerdings starb er in einem Internat in den Rocky Mountains. Soweit nicht viel faszinierendes dabei. An seiner Beerdiugung hielt sein junger Bruder und Erbe des Familienunternehmens eine leidenschaftliche Rede. Einige Jahre später wurde er ermordet aufgefunden und seine Finanzen gingen an die Kinder. Ich weiß nicht wie ihr das seht, meine Damen und Herren, aber ich finde das höchst verdächtig." - Corbin, Älteste

"Ich habe schon öfters den Namen Cedrick Calhoun gehört. Ein Nosferaut der im ganzen mittleren Westen aufgetaucht sein soll und sich als Beschützer der Sterblichen gesehen hat. Einige Anarchen ausserhalb der Stadt sprechen sehr gut von ihm." - Anita Wainwright, old School Anarch
NPCs
NPCs
Die Spielleitung

Anzahl der Beiträge : 102
Anmeldedatum : 30.07.11

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten