By Night
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

1901-1978: Cauchemar Praxis und der Krieg der Zeitalter

Nach unten

1901-1978: Cauchemar Praxis und der Krieg der Zeitalter Empty 1901-1978: Cauchemar Praxis und der Krieg der Zeitalter

Beitrag von Der Erzähler Sa Jul 30, 2011 6:44 am

Die Jahre 1901-1966 wurden unter den Kainiten als "Cauchemar Praxis" bekannt. Lodin hielt seinen Teil des Versprechens und Chicago lebte in Frieden. Von einer alten Toreadortradition hatten die Ältesten die Idee bestimmte Orte von kultureller Bedeutung von Gewalt frei zu sprechen und diese Orte zu Treffpunkten zu machen. So entstanden die ersten Elysien. Die Ältesten begannen sich dort Probleme zu lösen und Entscheidungen zu treffen. Zusammen begannen die Ältesten mit Lodin die angrenzende Stadt Gary abzuriegeln, in die sich Modius zurückgezogen hatte. Garys Stahlindustrie und Seehandel wurde durch die gestörte Infrastruktur verkrüppelt, bis Modius sich in der urbanen Leiche wieder fand, in der er Heute noch regiert.

1960 haben sich die Anarchenkräfte wieder regeneriert und waren erneut zu einem ernst zu nehmenden Gegner für Lodin geworden. Harmlose politische Scharmützel zwischen den Ventrue und den Anarchen entstanden.

Die Nacht der Wut, 1966: Die Legende besagt, dass Balthazar nach einem Neuankömmling suchte, der sich noch nicht vorgestellt hatte. Im Lincoln Park traf er mit seinen Männern auf eine Gruppe Anarchen. Aus Furcht sie könnten gegen Lodin plotten griff er an un tötete zwei der Kainiten.
In Wirklichkeit handelte es sich bei den Anarchen um die Band "Urban Sprawl". Die Band verwendete ihren Einfluss um gewalttätige Auseinandersetzungen zu vermeiden. Sie vertraten die Philosophie, dass Vampire alle Probleme friedlich lösen können.
Auf den Mord folgten brutalste Übergriffe der Anarchen in der ganzen Stadt. Innerhalb kürzester Zeit wurden mehrere dutzend Kainiten in Starre gezwungen. Elysien wurden entweiht. Zuflüchte wurden verbrannt und der Krieg hatte begonnen.

Der Krieg der Zeitalter: Mächtige Archonten der Camarilla wurden geschickt um die Anarchen zu bekämpfen. Immer wieder versuchten Brujah Kontrolle über die Institutionen der Stadt zu bekommen und immer wieder versuchten die Ventrue Führer der Revolte auszuschalten. Als im April 1986 Martin Luther King, Jr. Erschossen wurde gab es keinen Halt mehr für Vampire und Sterbliche gleichermaßen.
Lodin holte sich erneut das OK von oben ein – diesmal von der damaligen Ventrue Justiziarin – und schlug mit seiner Polizeimacht den nationalen Aufstand zurück. Außerhalb der Reichweite der Kameras fielen Älteste und Archonten der Camarilla über die zurückgeschlagenen Revoluzzer her. Über einhundert Vampire aus allen Ecken der Welt verschwanden in einer Nacht.
Am nächsten Morgen waren die Straßen mit Asche bedeckt.
Die Anarchen waren zerschlagen und die Camarilla hat die Oberhand gewonnen. Chicago litt als Schauplatz des Kampfes am meisten darunter. Die Ältesten hatten noch Jahre später Angst vor Vergeltungsschlägen, doch die überlebenden Anarchen hatten sich versteckt, waren geflohen oder wurden im Nachhinein niedergemacht. Lodin selbst verbot es in der Stadt den Kuss zu geben.
Der Erzähler
Der Erzähler
Die Spielleitung

Anzahl der Beiträge : 55
Anmeldedatum : 29.07.11

https://bynight.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten