By Night
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Erstgeborene der Toreador: Annabelle Triabell

2 verfasser

Nach unten

Erstgeborene der Toreador: Annabelle Triabell Empty Erstgeborene der Toreador: Annabelle Triabell

Beitrag von NPCs Mi Aug 03, 2011 2:27 am

Erstgeborene der Toreador: Annabelle Triabell Annabe10

Annabelle war schon die Erstgeborene als ihre Erzeugerin Maria noch in der Stadt war. Maria war die Führerin des Clans, wollte sich aber nie ins politische Leben einmischen. Die spanische Toreadorin lebte nur für den Genuss und alle Pflichten im Rat wären nur ein Hinderniss gewesen.
Seit Marias verschwinden hat Annabelle die Rolle der Clanoberin übernommen. Sie veranstaltet regelmäßige Bälle und Feiern, an denen der ganze Clan - und jeder Vampir der sich berufen fühlt - teilnimmt.

Status: Erstgeborene der Toreador im Rat und Clanführerin
Aussehen: Annabelle ist von durchschnittlicher größe und ein bisschen mehr als durchschnittlicher Figur mit schulterlangen, aschblonden Haaren. Ihre großen, blauen Augen und ihr großer Mund helfen ihr bei ihrem Mannequin-Auftreten.
NPCs
NPCs
Die Spielleitung

Anzahl der Beiträge : 102
Anmeldedatum : 30.07.11

Nach oben Nach unten

Erstgeborene der Toreador: Annabelle Triabell Empty Gerüchte über Annabelle Triabell

Beitrag von NPCs Mi Aug 03, 2011 2:44 am

"Es ist inzwischen hinlänglich bekannt, dass sie Modius in seinem Kampf gegen Lodin untersützt hat." - Ballard, ehemaliger Lieutnant Lodins

"Ist es nicht eigenartig, dass eine Clanführerin nicht ihren Platz in der Camarilla einnimmt?" -

"Sie hat zwar einen ausgezeichneten Geschmack und ihre Feiern sind ein wahrer Genuss. Mir scheint aber ihr fehlt das gewisse künstlerische Etwas, das ihrem Clan zugesprochen wird. Warum zeigt sie nie großartige Bilder, die sie gemalt hat? Spielt keine Stücke, die sie komponiert hat? Wo ist die große Toreadorkunst?" - Corbin, Älteste

"Meine Güte, ihre Partys stinken!" - Kathy Glens, Baby Chorus

"Ihre Stellung als Erstgeborene und Clanführerin ist schon wieder bedroht, durch die neu angekommen Toreadorfrau Eletria. Ich frage mich warum Toreadorälteste immer Frauen sein müssen?" - Khalid, Nosferatuerstgeborener
NPCs
NPCs
Die Spielleitung

Anzahl der Beiträge : 102
Anmeldedatum : 30.07.11

Nach oben Nach unten

Erstgeborene der Toreador: Annabelle Triabell Empty Re: Erstgeborene der Toreador: Annabelle Triabell

Beitrag von Patrick "Titus" de Boer Di Aug 30, 2011 4:13 am

"Eine imposante Frau mit einem überzeugenden Äußeren. Doch die Kunst versteh ich besser." - Titus
Patrick
Patrick "Titus" de Boer
Spieler

Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 06.08.11

Nach oben Nach unten

Erstgeborene der Toreador: Annabelle Triabell Empty Re: Erstgeborene der Toreador: Annabelle Triabell

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten