By Night
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Erstgeborene der Gangrel: Inyanga

Nach unten

Erstgeborene der Gangrel: Inyanga Empty Erstgeborene der Gangrel: Inyanga

Beitrag von NPCs So Jul 31, 2011 11:53 pm

Erstgeborene der Gangrel: Inyanga Inyang10

Auch über Inyanga weiß man nicht viel mehr, als dass die schamanische Mächte beherrschen soll. Sie war die jenige, die den Frieden mit den Garou aushandelte und die Kainiten der Stadt so vom sicheren Untergang schützte. Außerdem hat sie sich einen Ruf als Verfechterin der Makerade aufgebaut.

Status: Erstgeborene der Gangrel im Rat und Clanführerin
Aussehen: Eine kleine runzelige Frau im mittleren Alter. Ihre Haut ist tiefschwarz und verrät eine südamerikanische Herkunft. Sie trägt einfache, weiter Kleider und alten handgemachtne Schmuck. Sie ist immer barfuß unterwegs.
NPCs
NPCs
Die Spielleitung

Anzahl der Beiträge : 102
Anmeldedatum : 30.07.11

Nach oben Nach unten

Erstgeborene der Gangrel: Inyanga Empty Gerüchte über Inyanga

Beitrag von NPCs So Jul 31, 2011 11:57 pm

"Ich hab mal gesehn wie sie sich in einen Leoparden verwandelt hat, ich schwörs!" - Dickie, Nihilist

"Sie mag zwar den Waffenstillstand ausgehandelt haben, aber davor hat sie sich aus den Kämpfen gegen die Lupine komplett herausgehalten. Sie hat sogar ihrem ganzen Clan befohlen sich zurück zu ziehen!" - Capone, ehemaliger Lieutnant Lodins

"Ich habe gehört sie kann Geister erwecken. So richtig tiefe Nekromantenscheiße." - Vitoria Longwood, Carlyles Gang

"Inyanga soll dem Gangrelclan befohlen haben sich zurück zu ziehen, als die Werwölfe angriffen. Die Hunde ziehen den Schwanz ein, wenn die Wölfe heulen? Vielen Dank, Camarillaarschlöcher!" - Gengis, Nihilist

"Sie ist zweifellos eine der klügeren Kainskinder der Stadt. Ihr entgeht nichts und sie handelt auch unter Druck stets mit Bedacht." - Critias, Brujaherstgeborener
NPCs
NPCs
Die Spielleitung

Anzahl der Beiträge : 102
Anmeldedatum : 30.07.11

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten