By Night
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Lorraine, die gefallene Prinzessin

Nach unten

Lorraine, die gefallene Prinzessin Empty Lorraine, die gefallene Prinzessin

Beitrag von NPCs Fr Aug 05, 2011 6:00 am

Lodins jüngstes Kind war Lorraine. Sie ist zwar die Nachkommin einer mächtigen Familie, aber sie scheint als einziger Nachkomme keinen Auftrag gehabt zu haben. Schnell wurde klar, dass Lorraine Lodins Liebhaberin war und sie damit zu einer Art Prinzessin von Chicago wurde. Sie hatte nie direkte Macht, aber ihre Stellung an Lodins Seite war Grund genug um sich von ihr fern zu halten. Edward Neally war der letzte der nach einer Reihe von heftigen Maskeradeverstößen Hand an sie legen wollte. Es resultierte eine Blutjagd bei der er den endgültigen Tod fand.
Heute scheint Lorraine die einzige zu sein, die echte Trauer für Lodins Tod empfindet.

Erzeuger: Lodin
Aussehen: Eine schöne, junge Frau mit roten Haaren und einem Blick in die Ferne. Sie verwendet Kleidung und Schminke geschickt und maßvoll.
NPCs
NPCs
Die Spielleitung

Anzahl der Beiträge : 102
Anmeldedatum : 30.07.11

Nach oben Nach unten

Lorraine, die gefallene Prinzessin Empty Gerüchte über Lorraine

Beitrag von NPCs Fr Aug 05, 2011 7:40 am

"Lorraine Matthews, aus der Matthews Familie ist nicht zufällig in Illinois. Wenn ich mich richtig entsinne wurde diese Familie von Lodin selbst in Chicago etabliert. Lodin hat seine eigenen Nachfahren hier her gebracht und dann eine seiner Ururgroßenkelinen zur Geliebten gemacht. Wie schön, dass die kainitische Familie kein Inzest kennt." - Khalid, Nosferatuerstgeborener

"Bin mal im Succubus Club über die Frau gestolpert. Wusste ja, dass man sie nicht anschaun darf, also hab ich sie gemieden. Hat irgendnen Penner auf nem Trip ausgesaugt." - Gengis, Nihilist
NPCs
NPCs
Die Spielleitung

Anzahl der Beiträge : 102
Anmeldedatum : 30.07.11

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten