By Night
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Erichtho, Tremereadept

Nach unten

Erichtho, Tremereadept Empty Erichtho, Tremereadept

Beitrag von NPCs Fr Aug 05, 2011 12:38 am

Erichtho erschien nach dem zweiten Weltkrieg als neuer Lehrling im Gildenhaus. Die junge Frau ist zwar oft in der Stadt zu sehen, sie scheint aber keine besonderes Rolle in der Politik der Stadt oder im Clan Tremere zu spielen.

Aussehen: Eine umwerfend attraktive, formschöne Brünette mit grünen Augen und heller Haut mit ein wenig Sommersprossen.
NPCs
NPCs
Die Spielleitung

Anzahl der Beiträge : 102
Anmeldedatum : 30.07.11

Nach oben Nach unten

Erichtho, Tremereadept Empty Gerüchte über Erichtho

Beitrag von NPCs Fr Aug 05, 2011 12:47 am

"Ich habe Erichtho einmal mit einem sonderbaren Mann an ihrer Seite gesehen. Seine Aura erschien so hell und kräftig, sie schillerte in vielen bunten Farben! Sie saßen an einem Tisch und starten sich nur in die Augen, keine Berührung, kein Wort, sonst nichts. Ich habe den Mann seitdem nicht identifizieren können." - Corbin, Älteste

"Zwar soll sie nach dem zweiten Weltkrieg geküsst worden sein, doch könnte ich schwören, dass ich sie mit Nicolai schon rund fünfzig Jahre früher am Flughafen sah." - Tyler, Brujaherstgeborene
NPCs
NPCs
Die Spielleitung

Anzahl der Beiträge : 102
Anmeldedatum : 30.07.11

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten