By Night
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Erstgeborener der Nosferatu: Khalid

Nach unten

Erstgeborener der Nosferatu: Khalid Empty Erstgeborener der Nosferatu: Khalid

Beitrag von NPCs Di Aug 02, 2011 11:43 pm

Erstgeborener der Nosferatu: Khalid Khalid10

Khalid ist furchteinflössend, selbst für einen Nosferatu. Es ist bekannt, dass er nach dem großen Feuer 1871 in die Stadt kam und kurz darauf die Position als Erstgeborener einnahm. Im Rat ist er als moralische Instanz bekannt, die ein Herz für milde besitzt.

Status: Erstgeborener der Nosferatu im Rat und Clanführer
Aussehen: Nicht nur der unnatürliche Horror, der den Nosferatu eigen ist, entstellt Khalid, sondern sein Gesicht wird auch komplett von einer Brandnarbe eingenommen.
NPCs
NPCs
Die Spielleitung

Anzahl der Beiträge : 102
Anmeldedatum : 30.07.11

Nach oben Nach unten

Erstgeborener der Nosferatu: Khalid Empty Gerüchte über Khalid

Beitrag von NPCs Mi Aug 03, 2011 12:00 am

"Khalid scheint jedermanns bester Freund zu sein. Ein sehr überlegter General unter den Vampiren. Doch wehe dem, der seinen Zorn heruafbeschwört. Vergebung mag leicht zu ihm kommen, doch oftmals ist es für Vergebung zu spät." - Annabelle Triabell, Toreadorerstgeborene

"Einmal habe ich einen Sterblichen gesehen, der eine verzehrende Krankheit trug. Ich sah das Mal der Kainiten an ihm und ich fragte was ihm zugestoßen sei. Er erklärte mir, dass ein schrecklich entstelltes Monster über ihn gekommen sei, mit einem Gesicht hässlich wie die Nacht und Brandnarben über dem kahlen Kopf. Von dem Tag an trug er die Krankheit mit sich. Wisst ihr von wem er reden könnte?" - Critias, Brujaherstgeborener

"Von allen Nosferatu scheint mir Khalid am unheimlichsten, und es gibt n paar verrückte Gestalten in Chicago! Ich hab gehört kürzlich kam einer in die Stadt, der nen Mund so groß wie n Kinderkopf." - Anthius, Wolfsrudel

NPCs
NPCs
Die Spielleitung

Anzahl der Beiträge : 102
Anmeldedatum : 30.07.11

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten