By Night
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Lee Curtain

Nach unten

Lee Curtain Empty Lee Curtain

Beitrag von Lee Curtain Di Aug 02, 2011 11:16 am

Vor dir siehst du ein jungen, ansehnlichen Mann in einem etwas antik anmutenden, schwarzen Anzug. Etwas mitgenommen sieht er aus, er selbst als auch seine Kleidung weisen starke Gebrauchsspuren auf. Auf dem Rücken trägt er einen vollgestopften Rucksack, hastig verschnürt und gesichert. Eine Art vornehmer Gehstock ragt hinaus. Der Mann humpelt jedoch nicht. Im Gegenteil: Er bewegt sich im Tempo der Großstradt. Seine Augen blicken hastig umher, jegliche Eindrücke der Umgebung absorbierend schlendert er durch Straßen Chicagos. Er ist eindeutig auf der Suche nach jemanden oder etwas.Vornehm wirkt er, höflich mit dieser gewissen Zurückhaltung. Seine intelligenten graugrünen Augen und sein charmanter britischer Akzent getragen durch eine angenehme Stimme komplettieren das Bild des jungen Gentleman.

((Der nachfolgende Text ist eine Ansammlung von Erfahrungen,Gedanken und etwas Imagepflege des Charakters. Er enthält daher Wissen, welches über die Eindrücke einer ersten Begegnung hinausgehen würde, trägt aber zur atmosphärischen Einordnung Lees bei.))






Welcome to fabulous Las Vegas!



Lee Curtain 25sv0vk

Seek out the light between
Time and confusion glowing up ahead
Instead of slipping through
You bit off more, much more than you could chew

You could not swallow it
No, baby you're not ready
Slow down and take the time to evolve
You could not swallow it
No, baby you're not ready
Slow down


We had a lot to learn
Table manners and grace, how to wait your turn
When time came to clear your slate
You had too much, had too much on your plate

You could not swallow it
No, baby you're not ready
Slow down and take the time to evolve
You could not swallow it
No, baby you're not ready
Slow down

Take your medicine and crawl before you walk
Think it through before you open your mouth to talk
Be an advocate of joy
Find your little heart's desire





If you think Life is Show, wait until the Unlife gets you.






Lee Curtain 2ufyon6


Le Bateleur
- ist in der Lage mit den vier Elementen nach Herzenslust zu jonglieren. Er hat die Welt der Illusionen in der Hand. Alles was er tut ist im Bewusstsein seiner vollkommenen Macht über die Energie des Universums. Das kann natürlich dazu verführen, "unmoralische" Dinge zu tun. Streng genommen hat der Magier gar keine Moral. Er ist so fasziniert von seinen unbegrenzten Möglichkeiten, dass in seinem Denken kein Raum bleibt für ethische Betrachtungen.

Le Bateleur - Der Gaukler trägt einen Hut der an die Form der Lemiskate erinnert, das mysteriöse Symbol der Unendlichkeit, dass man auch als Zeichen des Lebens betrachten kann. Es bedeutet die Unendlichkeit im Erlangen von Spiritualität. In seiner linken Hand hält er einen Stab der nach oben deutet, während er in seiner rechten Hand eine Münze versteckt. Er ist der Trickser, der Taschenspieler und Harlekin.

Le Bateleur - nutzt alle Möglichkeiten der Kommunikation, geht spielerisch und dynamisch vor und setzt dabei seinen Verstand, seine Vorstellungskraft, seinen Mut sowie seinen Körper ein. Er ist voll Selbstvertrauen, Männlichkeit, Potenz und Sexualität. Im Spannungsfeld zwischen Ignoranz und Wissen zeigt er Anpassungsfähigkeit. Er kann aber auch verräterisch werden und uns oft an gefährliche Orte und in ausweglose Situationen führen. Das Folgen der inneren Stimme ist nicht immer das Sicherste und bietet auch keine Gewähr für den Erfolg.









Sir, schauen Sie mir gerade in meine Karten? Na das wollen wir doch alle nicht, oder?


Große Arcana: XIII-Der Tod

Und so wurde es dunkel und vermutlich hätte man auch Wetten darüber abschließen können,wann sich überhaupt etwas regte in diesen Tiefen, doch wer konnte das schon so genau beurteilen?
Dies waren keine Zeiten für Reflexionen,denn klares Denken war im Zustand der Raserei ein Ding der Unmöglichkeit. Aber wie wirkte sich dieser Kontrollverlust auf einen Menschen aus? Wie naiv er doch war, wenn er sich dafür hielt. Nun, eins sei gesagt: Das Tier ist immer gleich.

...

Konnte man Rot sehen,wenn über einem ein ganzer Tieflader mit frischer Graberde ausgeschüttet wurde? Wenn ja, dann tat er das. Ja dort unten, wo es bereits nach wenigen Sekunden nach Tod stank,den Geruch von Blut vermisste Lee allerdings. Warum? Er hatte keine Ahnung aber er sehnte sich nach diesem salzigen Konzentrat.

...

Alles war unbefriedigend,er würde schreien vor Hilflosigkeit. Doch einige klumpige Stückchen Graberde hatten die Röhren, deren eigentlichen Funktionen er nie wieder genießen würde , verstopft und seine Laute gedämpft. Es gab eigentlich nur noch eine Bewegung für den verzweifelten Illusionisten: Nach oben und das ganz schnell. Jedoch war er sich wohl nicht darüber im Klaren wieviel Energie er dafür benötigen würde, ganz zu Schweigen davon, überhaupt eine Ahnung zu haben woher diese Kräfte eigentlich kamen. Doch keine klaren Gedanken immer noch Rot und Schwarz abwechselnd und pulsierend. Also Biss man sich ebenso nach oben, wie man mit dem bereits abgenutzten Fingerkuppen weiter grub. Lee würde sich wohl nie daran erinnern wieviel er eigentlich in dieser verheißungsvollen Nacht zwischen seine Zähne bekam. Machte das einen Unterschied? Für das Tier mit Nichten. Jeder auch so kleinste Tropfen schmeckte wie feins
ter Chardonnay und jede auch so dreckige, schrumplige und haarige Haut fühlte sich an wie... Seide? Nein, es blieb Haut. Aber dieses Vergnügen sie mühelos zu durchdringen versetzte Lee jedes Mal erneut in Ekstase. Und dann wurden an der Oberfläche verängstigte Menschen an die Grube gebracht, solche, die (weniger) Glück hatten. Der Angstschweiß und ihre offenen Wunden konnte man als Tier selbst im tiefen Erdreich erschnüffeln. Und für Lee wurde das zu einer grandiosen Motivation. Und so grub er und biss er. Graben und beißen, graben und beißen und stumm schreien...~







Ein Tusch

Intervention:Mein Leben als Künstler




Guten Abend meine Damen und Herren.
Es ist eine weitere magische Nacht im Las Vegas, hier in der schlaflosen Stadt New York. Die Zeit des Meisters der Illusion und Hypnose ist gekommen.
Und hier ist der Mann auf den sie den ganzen bezaubernden Abend gewartet haben:
Er ist hier zu ihrem Vergnügen,
Er ist hier um sie zu unterhalten,
Er ist hier um tief in ihr Innerstes zu Blicken:Phantasmagorial Lee!


Große Arcana: XXI-Die Welt

Und so betrat Lee endlich die Bühne, erblickte das Licht der untoten Welt. Heller als der Schein des Mondes sollte es für ihn nie wieder werden. Wäre er bei Sinnen, hätte er sich um einen netten Spruch zum Einstand bemüht, doch das Tier wollte nichts anderes als blutige Taten sehen und das Tier sagte, dass Buffet ist eröffnet. Und wahrlich. Die Kainiten hatten in dieser Nacht nicht gekleckert und so war das Angebot für die Frischlinge wohl auch üppig genug für jemanden seiner Platzierung, denn wohl möglich, war er mit Vincent einer der ersten. Zwar wurde er bei dem Fest geschunden, konnte aber wenigstens ohne schwerste Verletzungen ins Rennen gehen, wenn er nun auch, frisch aus dem Grab gekrochen und durstig, alles andere als gut aussah. Sein Anzug war als solcher kaum noch zu erkennen, was er das trug war Haute-Couture aus Schlamm, Blut und Erbrochenem.

Lee Curtain T7s4f3i5

Intervention: Mein Leben als Verführer


Ein weiterer Auftritt beginnt;Schlaflose und Sensationsgeile warten auf ihre Dosis und ich bin ihr Dealer. Der Applaus,der Ruhm soll mein Künstlerbrot sein und Abends in meinen Sitzungen zerstoße ich es und locke die Vögelchen an: Fette ,geistig verwirrte Täubchen,die ich ausschlachte.
Nennen wir es doch einfach einen Kreislauf!

Ich sortiere sie aus; interessanten Exemplaren rede ich Probleme ein,die sie niemals hatten.
Vertrauen verbunden mit Hypnose lässt Menschen Dinge tun,die sie selbst nicht für möglich gehalten hätten.


Follow it
Woah, baby you're not ready
Slow down and take the time to evolve
You could not swallow it
No, baby you're not ready now
Slow down



Bin ich heute Sadist? Sexist? Opportunist?
Lee Curtain Xbztkkyl
Ja...und nun schlafe mein Kind,schlafe,deine Augen werden schwer,du verfällst in einen Zustand unendlicher Entspannung...


No no, no no
Don't be afraid
This is your year
It's gonna be all right
You're a performer
Just take your time
But not too much time
No no, no no
Lee Curtain
Lee Curtain
Spieler

Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 02.08.11

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten