By Night
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Malkavianerälteste: Maureen O'Leary

Nach unten

Malkavianerälteste: Maureen O'Leary Empty Malkavianerälteste: Maureen O'Leary

Beitrag von NPCs Mo Aug 01, 2011 1:39 am

Malkavianerälteste: Maureen O'Leary O_lear10

Obwohl sie nie den Platz unter den Erstgeborenen einnahm, hat Maureen O'Leary alles was es braucht, um den Clan der Malkavianer zu vertreten. Sie ist das Großmütterchen im Rollstuhl. Vor dem Ereignissen unter dem blutroten Mond hatte sie eine Familie. Vater und Mutter der Familie kamen allerdings um, so hat sie nur noch ihren Nachkommenm den Sohn. Seit dem hat sie begonnen sich in die Geschenisse der Stadt einzumischen und Neuankömmlinge zu begrüßen.

Erzeuger: Lasker
Status: Älteste der Malkavianer (Harpie)
Aussehen: Eine alte Frau im Rollstuhl mit strengem Blick und schmalen Lippen.
NPCs
NPCs
Die Spielleitung

Anzahl der Beiträge : 102
Anmeldedatum : 30.07.11

Nach oben Nach unten

Malkavianerälteste: Maureen O'Leary Empty Gerüchte Über Maureen O'Leary

Beitrag von NPCs Mo Aug 01, 2011 1:44 am

"Granny hat Boston wegen eine Fehde mit ihrem Erzeuger verlassen und ging nach Chicago." - Jason Newberry, der Sohn

"Ich habe oft gehört wie Lodin sie 'seine Königin' nannte. Ich erinnere mich daran, dass er oft gesagt hat er verdanke ihr alles." - Ballard, ehemaliger Lieutnant Lodins

"Wenn ich richtig liege, kann sie bei im Augenblick ihres Todes nicht älter als vierzig gewesen sein. Trotzdem schaut sie aus sie Sechzig. Ich frage mich was da dahinter steckt." - Critias, Erstgeborener der Brujah

"Es heißt sie will sich den Posten als Erstgeborene sichern. Es wär schon nicht schlecht eine siebte Stimme zu haben." - Kevin Jackson, ehemaliger Lieutnant Lodins
NPCs
NPCs
Die Spielleitung

Anzahl der Beiträge : 102
Anmeldedatum : 30.07.11

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten