By Night
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Das Wolfsrudel: Tyrus, der Archon

Nach unten

Das Wolfsrudel: Tyrus, der Archon Empty Das Wolfsrudel: Tyrus, der Archon

Beitrag von NPCs Mo Aug 01, 2011 12:57 am

Das Wolfsrudel: Tyrus, der Archon Tyrus10

Der beauftragte Camarillavollstrecker ist eine umstrittene Gestalt. Es heißt er habe mit seiner Bikergang dem Wolfsrudel nicht eingegriffen, als die Werwölfe angriffen. Die Venture der Stadt fürchten ihn für seinen Status bei der Camarilla, die Anarchen fürchten ihn, weil er ein Schläger ist der fast freie Hand hat. Alle fürchten ihn wegen seiner Unberechenbarkeit.

Aussehen: Groß, stämmig und ziemlich glatzköpfig. Tyrus schaut wie ein wahrer Schreckn aus, vor allem seit er die Wunder der Punkbewegung für sich entdeckt hat. Er kleidet sich immer in Motorradjacken und trägt einen gehörnten Helm.
NPCs
NPCs
Die Spielleitung

Anzahl der Beiträge : 102
Anmeldedatum : 30.07.11

Nach oben Nach unten

Das Wolfsrudel: Tyrus, der Archon Empty Gerüchte über Tyrus

Beitrag von NPCs Mo Aug 01, 2011 1:01 am

"Tyrus schaut aus wie jeder dahergelaufene Anarch und verhält sich nicht viel anders, aber in Wirklichkeit ist er ein Archon der Camarilla und ich höre, dass er auch recht alt sein soll." - Ray Falcon, Baby Chorus

"Ich glaube nicht, dass eine andere Stadt soviel Ärger mit einem Archonten hat wie wir." - Balthazar, der Sheriff

"Zuerst hab ich geglaubt er könnte n cooler Typ, mit dem man ein paar Köpfe einschlagen kann. Stellt sich raus er ist dieser Camarillaschläger und hat nen meterlangen Stock im Arsch." - Gengis, Nihilist
NPCs
NPCs
Die Spielleitung

Anzahl der Beiträge : 102
Anmeldedatum : 30.07.11

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten