By Night
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Doyle Fincher "Sledgehammer Doyle"

Nach unten

Doyle Fincher "Sledgehammer Doyle" Empty Doyle Fincher "Sledgehammer Doyle"

Beitrag von NPCs Mo Aug 01, 2011 12:17 am

Doyle Fincher "Sledgehammer Doyle" Sledge10

Doyle ist der erklärte Sohn der Gangrelführerin Inyanga. Er ist dafür berühmt Kainiten in der Klemme zu helfen. Über seinen Preis allerdings, hat noch niemand geredet. Er hat früher in den Schlachthöfen Chicagos gearbeitet und dort lebt er heute noch. Kainskinder die Hilfe brauchen oder zu schwach zum Jagen sind wenden sich oft an ihn und selten werden sie enttäuscht.

Erzeugerin: Inyanga, Gangrelerstgeborene
Aussehen: Ein hagerer, großgewachsener Mann mit einem stark ausgebildetem Oberkörper und schmalen, markantem Gesicht. Seine Haare sind braun und kurz. Sie können seine zetrümmerte linke Gesichtshälfte nicht verdecken, die nach dem Kuss nicht geheilt wurde. Er trägt seinen alten Schlachterhammer immer mit sich.
NPCs
NPCs
Die Spielleitung

Anzahl der Beiträge : 102
Anmeldedatum : 30.07.11

Nach oben Nach unten

Doyle Fincher "Sledgehammer Doyle" Empty Gerüchte über Seldgehammer Doyle

Beitrag von NPCs Mo Aug 01, 2011 12:36 am

"Ein verdammter Wohltäter ist der Mann! Als die Werwölfe schon über mit waren, kam er dazwischen. Er hat sie nicht angegriffen sondern sich nur verteidigt. Das hat aber gereicht um mich aus der Scheiße zu ziehen. Verflucht, ich schulde dem Kerl mein Leben." - Gengis, Nihilist

"Auch wenn er vielen Leuten geholfen haben soll, macht mir der Kerl Angst. Er hat sowas in seinem rechten Augen - dem guten - was mir nicht Geheuer ist." - Kathy Glens, Baby Chorus
NPCs
NPCs
Die Spielleitung

Anzahl der Beiträge : 102
Anmeldedatum : 30.07.11

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten