By Night
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Carlyles Gang: Andrei

Nach unten

Carlyles Gang: Andrei Empty Carlyles Gang: Andrei

Beitrag von NPCs So Jul 31, 2011 10:33 pm

Carlyles Gang: Andrei Andrei10

Andrei machte sich schon als Sterblicher einen Namen als Oberst im zweiten Weltkrieg in den Panzerdivisionen der Sovjetunion. Natürlich wurde er später von den Brujah Räten, die das Land kontrollierten aufgenommen. Als die SU zusammenbrach floh er nach Amerika, wo er von Carlyle aufgenommen wurde, der ihn schnell als Berater zu schätzen lernte.

Aussehen: Ein junger starker Mann mit kurzgeschnittenen, blonden Haaren. Seine Haut ist unnormal bleich und er hat starke blaue Augen.


Zuletzt von NPCs am So Jul 31, 2011 10:41 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
NPCs
NPCs
Die Spielleitung

Anzahl der Beiträge : 102
Anmeldedatum : 30.07.11

Nach oben Nach unten

Carlyles Gang: Andrei Empty Gerüchte über Andrei

Beitrag von NPCs So Jul 31, 2011 10:40 pm

"Andrei soll vor der Zerstörung der Sovjetunion geflohen sein. Wenn du mich fragst, aht er schon beim ersten Anzeichen von Ärger den Schwanz eingezogen." - Ballard, ehemaliger Lieutnant Lodins

"Der Kerl ist schnell. Ich meine WIRKLICH schnell. Der Typ kann fahrende Autos überholen und braucht danach nichtmal Blut!" - Gengis, Nihilist

"Nur sehr, sehr wenige Kainskinder sind aus der Sovjetunion entkommen. Ich frage mich was da dahintersteckt." - Critias, Brujaherstgeborener
NPCs
NPCs
Die Spielleitung

Anzahl der Beiträge : 102
Anmeldedatum : 30.07.11

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten