Old School: Anita Wainwright
Seite 1 von 1
Old School: Anita Wainwright
Anita ist ein 68er Kind und der Kuss wird versichern, dass sie das auch ewig bleibt. Obwohl sie keine Führerin ist, ist sie beliebt unter den Anarchen der Stadt, denn es mangelt ihr nicht an tatkräfitgkeit und Passion
Aussehen: Mittelgroß, schmal mit kastanienbraunen Haaren.
Zuletzt von NPCs am So Jul 31, 2011 10:04 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
NPCs- Die Spielleitung
- Anzahl der Beiträge : 102
Re: Old School: Anita Wainwright
"Miss Wainwright ist keine Schlüsselrolle in der Anarchenbewegung selbst, doch ist sie sehr bekannt. So eine Person kann fast so viel bewegen wie der charismatischste Führer." - Capone, ehemaliger Lieutnant Lodins
"Sie redet nicht viel und das ist mir ganz recht, aber sie ist immer ganz vorne mit dabei was sie für uns wertvoll macht.." - Juggler, Anarchen Kriegsherr
"Für so ein Milchgesicht brennt ein ganz schönes Feuer in ihr." - Carlyle, Anarchenführer
"Ich habe gehört sie kann dich jedem vorstellen. Egal wer, egal wo, sie bringt dich in Kontakt!" - Damien
"Sie redet nicht viel und das ist mir ganz recht, aber sie ist immer ganz vorne mit dabei was sie für uns wertvoll macht.." - Juggler, Anarchen Kriegsherr
"Für so ein Milchgesicht brennt ein ganz schönes Feuer in ihr." - Carlyle, Anarchenführer
"Ich habe gehört sie kann dich jedem vorstellen. Egal wer, egal wo, sie bringt dich in Kontakt!" - Damien
NPCs- Die Spielleitung
- Anzahl der Beiträge : 102