By Night
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Ergeborener der Brujah: Critias

Nach unten

Ergeborener der Brujah: Critias Empty Ergeborener der Brujah: Critias

Beitrag von NPCs So Jul 31, 2011 2:06 am

Ergeborener der Brujah: Critias Critia12

Critias bahuptet der Älteste der Erstgeborenen zu sein. Er sagt, er käme aus dem antiken Griechenland und sei schon seit der Gründung Chicagos in der Stadt. Wie alle anderen Ältesten hält er sich bedeckt und lässt sich nur an den Universitäten und in den Elysien blicken. Dort ist er meisten in tiefe Gespräche mit anderen Kainiten verwickelt, am liebsten Nicolai, der Regent der Tremere. All seine Gesprächspartner scheinen sehr schnell die Geduld zu verlieren, während er immer die Ruhe bewahrt.

Status: Erstgeborener der Brujah im Rat. Gäbe es einen Führer für den Clan, wäre es Critias.
Aussehen: Critias ist ein älterer Herr, der nicht größer als Einen Meter Sechzig ist. Er hat nur noch weniger Haare an den Enden seiner Glatze und einen dichten weißen Bart. Sein Gesicht und seine Hände sind runzlig, aber seine geringe Höhe und sein breites Aussehen lassen ihn robust wirken.


Zuletzt von NPCs am So Jul 31, 2011 2:25 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
NPCs
NPCs
Die Spielleitung

Anzahl der Beiträge : 102
Anmeldedatum : 30.07.11

Nach oben Nach unten

Ergeborener der Brujah: Critias Empty Re: Ergeborener der Brujah: Critias

Beitrag von NPCs So Jul 31, 2011 2:08 am

"Hab den alten Mann mal besucht. Als er mir aufmachte, dachte ich ich kann meinen Augen nicht traun. Hatte er so ne weiße Robe an und so n Zeug. Hat mich von unten angesehn, dass mir n Schauer übern Rücken lief, so kalt und distanziert sah er mich an." - Anonym

"Critias ist der einzige Mann in der Stadt der auch ein kleines bisschen Köpfchen hat." - Nicolai, Erstgeborener der Tremere

"Zum ersten mal sah ich den alten Mann auf dem Campus der DePaul University. Er hatte sich mit ein paar Studenten unterhalten. Ich denke nicht, dass er mich gesehn hat. Ich beobachtete ihn eine Weile und folgte ihm bis er mit zwei Studenten in der Historical Society verschwand." - Anoynm

"Ich habe gehört das Kennedys Berater allesamt Schüler von Critias gewesen sein sollen." - Abraham DuSable, Tremere

"Die ganze Denkfabrik in Washington ist von ihm abhängig!" - Joseph Peterson, ehemaliger Lieutnant Lodins.
NPCs
NPCs
Die Spielleitung

Anzahl der Beiträge : 102
Anmeldedatum : 30.07.11

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten