By Night
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Prinz von Gary: Modius (Gary)

Nach unten

Prinz von Gary: Modius (Gary) Empty Prinz von Gary: Modius (Gary)

Beitrag von NPCs Fr Aug 12, 2011 9:19 am

Modius ist der perfekte Kavalier. Sein Betragen ist immer höflich und zuvorkommend. Als Toreador besitzt er eine massive Privatsammlung an Kunstwerken und jeder Besuch Garys darf sie sich gerne ansehen.
Den Posten als Prinz von Gary ist sein Exil. Nach der misslungene Machtübernahme hatte Lodin ihn langsam aber sicher isoliert und Infrastruktur und Industire in Gary abgetötet. Heute sitzt Modius einsam auf seinen Thron mit den wenigen Kainskindern in Gary an seiner Seite, die in Chicago kaum jemand kennt und wartet auf den Zeitpunkt, an dem er sich das Prinztum Chicagos aneignen kann.

Aussehen: Mit altertümlicher Renaissance-Kleidung unterstreicht er sein höfische Verhalten. In der Öffentlichkeit bevorzugt er nur die feinsten Anzüge.
NPCs
NPCs
Die Spielleitung

Anzahl der Beiträge : 102
Anmeldedatum : 30.07.11

Nach oben Nach unten

Prinz von Gary: Modius (Gary) Empty Gerüchte über Modius

Beitrag von NPCs So Aug 21, 2011 10:14 am

"Interessant, diese Geschichte. Modius hat Lodin fast überwältigt. Ich frage mich woher er die Macht hatte, so einen Putsch zu organisieren." - Corbin, Ahnin

"Ich verstehs nicht. Er wollte mit den Anarchen den Prinz stürzen, um Prinz zu werden? Ist er jetzt Anarch oder Prinz? Oder ist das so eine Free State Sache?" - Gengis, Nihilist
NPCs
NPCs
Die Spielleitung

Anzahl der Beiträge : 102
Anmeldedatum : 30.07.11

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten