By Night
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Patrick "Titus" de Boer

2 verfasser

Nach unten

Patrick "Titus" de Boer Empty Patrick "Titus" de Boer

Beitrag von Patrick "Titus" de Boer Sa Aug 06, 2011 8:33 pm

Eine alte leerstehende Fabrikhalle. Von außen unscheinbar aber von innen bis unter die Decke gefüllt mit Fans. Fans die voller Spannung und Freude darauf warten sich im Rhytmus der Musik in Extase zu tanzen und alle ihre Probleme hinter sich zu lassen.
Wenn du in dieser Menge Titus sucht, suchst du vergebens. Verständnislose Blicke ist die einzige Antwort die du erhälst. Bis die Lichter ausgehen und die Menge verstummt. Nach einer schier endlosen, fast unerträglich wirkenden Stille hörst du eine Gitarre spielen.
Mit steigender Lautstärke der Musik und immer schneller werdenden Takt, kommt die Menge in Bewegung. Ein einziger rhytmisch auf und abwippender Block aus Fleisch der sich nach der Musik der Gitarre bewegt, bis er in einem urplötzlichen Schlag der Musik in vollkommene Extase ausartet.
Die Halle erbebt mitsamt ihrem massiven Fundament und dir wird bewusst, wer dieses Beben in Stein und Fleisch verursacht. Deine Suche ist beendet. Titus steht auf der Bühne und bewegt sich mit solch einer Anmut, dass dein Todes Herz scheint wieder zu schlagen zu wollen. Voller Leidenschaft bewegt er die Musik und trägt sie auf seiner Gitarre durch die Halle um jeden damit in einen Zustand völliger Extase zu versetzen. Und du merkst, du bist am Ziel.

Titus ist eine mittelgroßer, blonder und sehr attraktiver Mann. Er wirkt überheblich, arrogant und ziemlich selbstverliebt. Seine immer schwarze Kleidung besteht meist aus einen Kurzen Mantel und einer Jeans, die er über einem Paar Lederstiefeln trägt. Er ist von einer ehr Sehnigen Statur und sein Blick verrät dir rein garnichts. Wenn du jemals versuchen wolltest in seinen Augen irgendeine Reaktion zu sehen, hoffe ich für dich, du hast mehr als ein Leben Zeit.
Patrick
Patrick "Titus" de Boer
Spieler

Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 06.08.11

Nach oben Nach unten

Patrick "Titus" de Boer Empty Gerüchte über Titus

Beitrag von NPCs Sa Aug 13, 2011 10:31 pm

"Für Titus ist sein Instrument nicht einfach nur ein Instrument, sondern eine natürlich Erweiterung seines Körpers. Ich dachte ja immer er sei überbewertet, aber dann kam er nach Chicago und hat mit seinen stählernen Saiten die Zweifel aus meinem Laib gedroschen. Buchstäblich." - Damien, Baby Chorus

"Man, der Typ ist cool! Hab mit ihm zusammen nen Werwolf erledigt. Hätte mich gar nicht gebraucht, wenn ihr mich fragt. Nen scheiß Werwolf, alter!" - Gengis, Nihilist

"Titus, I luv u!" - Groupie

"Ich wette sogar Kathy ist ein bisschen neidisch auf ihn. Und gegen Kathy sehen wir von Baby Chorus alle aus wie Kinder, die keine Chance haben bei ihr mitzuhalten. Heh, einer von uns jedenfalls." - Ray Falcon, Baby Chorus

"Für jemanden mit so vielen Plattenverträgen ist er erstaunlich gut." - Kathy Glens, Baby Chorus
NPCs
NPCs
Die Spielleitung

Anzahl der Beiträge : 102
Anmeldedatum : 30.07.11

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten